Allstyle-Karate-Kan © 2009  •  Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten 

 

Montag:         19:00 - 20:30 Uhr

Donnerstag:    19:00 - 20:30 Uhr

 

Das Training findet in den Räumlichkeiten des Boomerang statt.

 

Die Adresse ist: Pelkovenstr. 128 / Rückgebäude, 80992 München

 

Informationen gerne unter info@allstyle-karate-muenchen.de 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kurze Info über mich:

 

    • 1989 im Alter von 12 Jahren begann meine Ausbildung mit Shotokan-Karate.
    • Etwa 2 Jahre später fing ich parallel dazu mit dem Jiu-Jitsu Training an, das ich bis zur Auflösung der Gruppe 7 Jahre lang weiter betrieb.
    • 1995 kam ich mit dem Kickboxen in Berührung und lernte über diesen Weg meinen Lehrer Andree Kielholtz kennen. Überzeugt von der Vielfältigkeit des Allstyle-Karate-Kan fing ich an von Sensei Kielholtz zu lernen.
    • Angespornt durch Sensei Kielholtz meinen Geist für alles offen zu halten, habe ich seitdem weitere Kampfsportarten mit unterschiedlicher Dauer und Intensität trainiert. Unter anderem während eines längeren Japan-Aufenthaltes Aikido und Kyo-Kushin-Kai Karate.
    • An der Fachhochschule Kempten habe ich während meines Studiums ab 2001 selbst angefangen Karate zu unterrichten.
    • Seit 2006 arbeite und lebe ich in München und erhielt hier die Möglichkeit, beim Lehrer von Sensei Kielholtz Sifu Serge Seguin Unterricht zu nehmen. Sifu Seguin gab mir auch die Möglichkeit in seiner Schule wieder eine eigene Gruppe im Allstyle Karate Kan zu unterrichten.